Jilsen Weitschaftstiefel auch für kräftige Waden

Qualitative-Weitschaftstiefel-kaufen

Durch jahrelanges Rad fahren sind meine Waden sehr kräftig geworden. In der kühlen und kalten Jahreszeit trage ich gerne hohe Stiefel, finde aber derzeit keine passenden in Geschäften vor Ort.
Eine Freundin hat mich auf den Hersteller Jilsen aufmerksam gemacht. Die Startseite des Herstellers ist übersichtlich und ich bin gleich auf formschöne und farblich passende Stiefel gestoßen. Gerade für meine etwas kräftigen Waden gefallen mir diese Modelle mit dem weiten Schaft sehr gut.

Kompetent, qualitativ im modischen Style

Zuerst war ich etwas skeptisch, warum diese Stiefel nur online bestellt werden können. Also habe ich den Chat mit einer Mitarbeiterin gestartet und weiß nun, das perfekte Qualität gerne kopiert wird. Aus diesem Grund verkauft Jilsen seine Stiefel exklusiv online.
Sehr gut ist die Verarbeitung mit Echtleder. Dieses ist robust, hochwertig und leicht zu pflegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Stiefel in so hoher Qualität gut.
Es gibt tolle Modelle in verschiedensten Farbtönen, der Absatz ist nicht zu hoch und somit auch für größere Menschen gut geeignet. Glatt oder im Krokodilmuster, hoch oder nur bis unterhalb der Waden, etwas höhere oder flacher Absatz, mit oder ohne Schnalle: Hier ist für jede moderne Frau ein Modell dabei.
Dank dem freundlichen Chat habe ich schnell alle Fragen über Schuh- und Wadengröße beantwortet bekommen, mir ein paar tolle dunkelbraune Stiefel ausgesucht und gleich bestellt und mit Sofortbanking bezahlt. Meine Weitschaftstiefel sind schon nach 3 Tagen angekommen. Verschiedene Zahlungsarten, toller Kundenservice und top Qualität lassen mich diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*