Anti-Schnarchschiene – Harmonie in der Partnerschaft herstellen

schnarchprobleme

Eine Anti-Schnarchschiene kann die Harmonie in der Partnerschaft wiederherstellen. Denn ihre Aufgabe ist nicht zu unterschätzen. Das muss ich als Schnarcher direkt eingestehen und habe das so erfahren. Ich fing laut meiner Frau, langsam an zu schnarchen. Besonders auffällig war es nach einem fetten Abendessen oder einem Alkoholkonsum. Da es aber anfing, permanent zu sein, musste ich dagegen etwas tun. Meine Frau konnte nicht schlafen und es gab deswegen sehr viel Streit in der Ehe. Dies teilte ich meinem Zahnarzt eigentlich nur beiläufig mit. Dieser empfiehl mir, eine Schnarchschiene zu nutzen. Ich habe es mir nach einer Weile überlegt und bin dann auf die individuelle Schnarchschiene gestoßen. Sie wurde mir exakt angefertigt. Dennoch war sie am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Schiene hilft mir allerdings sehr und meine Frau kann sehr gut schlafen. Zusätzlich habe ich und auch mein Zahnarzt festgestellt, dass sie gegen mein Zähneknirschen hilft, welches ich ebenso zeigte. So sind meine Zähne nun gleichzeitig rundum geschützt.

Anti-Schnarchschiene

Schnelles und leichtes Reinigen

Die Anti-Schnarchschiene kann schnell und leicht gereinigt werden. Das sollte sie auch, wenngleich ich natürlich immer die Zähne putze. Dennoch muss sie mit einem speziellen Reiniger und auch mit der Zahnbürste gereinigt werden. Mittlerweile lege ich die Schnarchschiene tagsüber in einer Chlorlösung, die die Bakterien und Pilze entfernt und fernhält. So kann ich sicher sein, dass keine versteckten Bakterien haften bleiben, die später Karies verursachen. Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht.

Schnarchschiene

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*